Bewertungen von Kunden
Wer könnte uns besser beurteilen als unsere Auftraggeber.

Bewertungen (Einträge: 8)
Wir haben für unseren Neubau die Firma Lösel mit
den Erdarbeiten und den Arbeiten an den
Außenanlagen betraut und sind sehr zufrieden.

Herr Lösel wurde bereits frühzeitig eingebunden
und hat uns sehr gut beraten und unterstützt -
immer zuverlässig und verbindlich, dabei kompetent
und freundlich.

Besser geht es nicht, wir würden das Bauvorhaben
jederzeit wieder mit Herrn Lösel umsetzen, die
Zusammenarbeit hat uns einfach Spaß gemacht!

Vorbehaltlos zu empfehlen!


Eingetragen von: ein Gast
Ist ja mal ein netter Zufall ;)

Grüße vom Namensvetter aus Bayern
und viel Erfolg

Eingetragen am 12.02.2016 von: Florian Lösel
Dank super Beratung und perfekter Arbeit der freundlichen Jungs, erfreuen wir uns über die zum
Haus passende Einfahrt. Ein starkes Team zum weiterempfehlen!!!

Eingetragen am 16.08.2015 von: Markus und Carola, Fränkisch-Crumbach
Beratung, Ausführung und Zuverlässigkeit verdienen eine glatte 1 und das alles
noch zu einem fairen Preis. Die Jungs sind echt sehr zu empfehlen und wir
werden uns bei Bedarf ohne zu zögern wieder für die Firma Lösel Bau
entscheiden. Danke, ist echt super geworden!

Eingetragen am 28.04.2015 von: Tobias und Natascha Strohner, Fränkisch-Crumbach
In einem Zeitraum von ca. 3 Jahren haben wir die Dienste von Herrn Lösel in Anspruch genommen. Wir waren immer von seiner Ideenvielfallt, Beratung und Ausführung sehr begeistert.
Erwähnenswert ist die Ordnung und die Sauberkeit des Bauvorhabens / ausgeführte Arbeiten.
Es wurde das Grundstück drainiert und planiert, Terrassen gestalterisch angelegt und mehrere Fundamente vorbereitet und erstellt.
Mit seinen fachgerechten und zeitlichen Ausführungen sind wir sehr zufrieden und werden seine Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Die Dienstleistungen sind sehr zu empfehlen.

Eingetragen am 27.02.2015 von: Schnelles aus dem Odenwald
Wir hatten uns entschlossen, verschiedene Außenarbeiten an unserem Haus vorzunehmen. Dazu gehörten vier große Bäume zu fällen, große Stellsteine zum Nachbarn zu stellen, Mattenzaun, Erdarbeiten, Isolationsarbeiten am Haus, Drainage verlegen, Pflaster verlegen. Herr L. wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Somit bietet er ein vielfältiges Portfolio an. Seine Beratung ist freundlich, fachkundig und blieb auch bei schwierigen Entscheidungen unsererseits immer geduldig. Sämtliche aufgeführten Arbeiten hat Herr L. in eigener Regie von der Planung bis zur Fertigstellung übernommen. Herr L. erschien wie vereinbart pünktlich. Die Arbeiten wurden auch bei hohen Außentemperaturen (34°) dauerhaft ausgeführt. Die Baustelle in einer Durchgangsstraße wurde täglich von ihm gereinigt und nach Abschluss der Arbeiten gesichert. Danke Herr Lösel.

Eingetragen am 13.08.2014 von: Claudia und Klaus Decker, Fränkisch-Crumbach
Super Beratung, sinnvolle Vorschläge, tolle Ausführung, wir sind rund um zufrieden und können
die Jungs nur weiterempfehlen!

Eingetragen am 29.05.2014 von: Tamas Toronicza, Fischbachtal

Gute Vorplanung und Beratung. Die Ausführung erfolgte zeitnah, schnell und mit großer Sorgfalt. Besichtigung vor Ort jederzeit möglich. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 13.01.2014 von: Mathias Eiben, Höchst i. Odw.